Plötzlich Lila - Mini Cooper S Folierung.

Im Januar 2016 durften wir den Mini Cooper S vom Frisuerenstudio Marc Böckle in lila Folie hüllen  – wodurch wir auch einen treuen Neukunden gewonnen haben. Ich bin damals zum „kennenlernen“ im Studio vorbei gegangen und mir sind direkt die lila-matten Visitenkarten ins Auge gestochen. Eigentlich wollte er „nur“ eine Fahrzeugbeschriftung, als ich ihm dann aber die lila matte Wrapping Folie unter die Nase gehalten hab war sofort klar was es werden soll. Ein schöner Effekt war die passende lila glänzende Folie mit der die Schere vom Logo aufgeklebt wurde. Der Mini war dann wirklich überall in Tübingen bekannt und er hat es sogar ins Werbetechnik Fachmagazin geschafft.

 

Folien:

  • Lila matt: 3M – 1080
  • Lila glanz: 3M – 80
  • Silber: Oracal – 751
Author lindabuerkledesigns

More posts by lindabuerkledesigns

Leave a Reply